Samstag, 25. Oktober 2014

Ich habe jetzt erst mal keine Zeit

Weil wir seit gestern einen kleinen Kater haben, den wir Samu bzw. Sammy getauft haben!
Ist der nicht süüüüüß!!!!!!
Das ist unser Samu, ca. 9 Wochen alt.
von meiner Tochter Sammy genannt
Nachdem er sich erst mal 2 Stunden versteckt hat, konnten wir ihn mit Spielen herauslocken.
DieWohnung hat er auch schon erkundet, gefressen ebenso.

Meine Tochter ist allergisch gegen weiße und rote Katzen, bei getigerten war es nicht ganz klar, aber wie sich herausgestellt hat gegen schwarze gar nicht.
Gestern hat sie noch mal den Härtetest gemacht indem sie eine schwarze Katze ausgiebig gestreichelt hat, inklusive extremer "Kontamination" ihres Gesichtes mit dem Fell und gaaar nix passierte. Kein Niesen, keine tränenden Augen, keine roten Placken, keine laufende Nase und kein Juckreiz im ganzen Gesicht.

Samu war eine Fundkatze mit entzündeten Augen und Flöhen und Würmern. Diese ist er jetzt los und das gute Leben kann beginnen.
Natürlich ist er noch relativ schüchtern, aber er setzt sich schon neben mich (am PC) auf den Boden nahe der Heizung und schaut mir zu.
Ich gehe mal davon aus, dass  er sehr bald merkt, dass es auf und direkt neben uns noch viel gemütlicher und immer warm und behaglich ist.

Wir müssen jetzt los noch einen Kratzbaum besorgen, und ich muss eh noch einkaufen gehen.
Ich wollte Euch nur mal schnell unser neues Familienmitglied vorstellen :-)))))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...