Sonntag, 10. Dezember 2017

Norwegermuster - Adventssocken

Irgendwie macht es Spaß weihnachtliche Sachen zu fabrizieren. So geht es mir bei keiner anderen Jahreszeit.
Gestern habe ich es auch noch geschafft das wenige was ich an Weihnachtsdeko in der Wohnung haben wollte an entsprechenden Stellen anzubringen.

Dann dachte ich, dass ich mir einen schönen Schal aus Noro Silk Fb.299 stricken könnte. Gedacht, getan. Nach Verstricken eines ganzen Knäuels hielt ich mir das Teil ans Gesicht. Toll, die Farben stehen mir überhaupt gaaaar nicht. Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm, denn eine Abnehmerin wird sich schnell finden.

So, zurück zu Thema Weihnachten bzw. Advent. Ich hatte/habe noch Reste der Regia X-Mas in rot, schwarz, naturweiß und grün. Das gemusterte Teil der Socke glitzert, den Fuß habe ich mit Bremont Camino Alpaca gestrickt. Es gibt so absolut keinen Farbunterschied.
Norwegermuster - Adventssocken
schade, dass man das Glitzern nicht so gut sieht
Es schneit tatsächlich mal hier in Frankfurt, ca. 4 cm sind es schon auf dem Balkon.
Jetzt werde ich mich erst mal Pinterest widmen und mir dann überlegen ob ich was Neues beginne oder mich wieder mehr meinen Ufos widme.
Schönen 2. Advent noch.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...