Sonntag, 14. April 2013

Ufos gewinnen wieder die Überhand

Das passiert, wenn ich eigentlich nicht genau weiss, was ich eigentlich will.
Auf Teufel komm heraus wird angefangen.

So häufen sich dann diese Sachen:
Socken-Ufos
Die habe ich alle in den letzten 3 Monaten angefangen, noch schlimmer: die rosanen halten schon mindestens 3 Jahre ihren Dämmerschlaf im Schrank.

Zwischendrin ein bißchen Musik:

Leider sind das noch nicht mal alle Ufos. Da gibt es noch 3 Häkelufos, 3 Lacetücher, die da vor sich hinliegen, noch ein paar unfertige Socken und unglaubliche 15 begonnene Stickbilder. (Alles nur geschätzt.)

Mir ist der Sinn auch gar nicht groß danach irgendetwas davon jetzt mal endlich zu Ende zu bringen. Eigentlich würde ich lieber meinen Balkon bepflanzen, aber das geht ja nicht .
 
WEIL:

das der derzeitige Balkonzustand ist :-(((
Das Gerüst steht seit 3, in Worten: DREI, und es geht immer noch nicht los! 
Aber es liegen schon massenhaft Isolierplatten die Wiese platt.

Normalerweise hat der Balkon jetzt geputzt und bepflanzt zu sein. Die Fensterbank und der Balkon stand üblicherweise um diese Jahreszeit unter Tulpen und Osterglocken. Hach!

Ein Gutes hat das Ganze dann doch: Ich werde mir, wenn alles wieder schön ist, endlich mal ein tolles Wand-Stand-Metall-Blütenranken-Regal für den Balkon zulegen. Mir schwebt etwas in dieser Art vor : http://www.ebay.de/itm/Edles-Metall-Regal-klappbar-Pflanzenregal-Garten-Flur-Terrasse-Balkon-Bad-Blumen-/370592025805?nma=true&si=LJ%252FoPFtBznBDJfm1p0ohdMD37JQ%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Bis dahin gibt´s solche oder ähnliche auch billiger weil der Sommer fast rum ist, wenn endlich mal das Gerüst weg ist.

So lange muss ich mir dann eben die Flora in die Wohnung holen.
Z.B. Rewe hatte diese Woche diesen superschönen Frauenschuhe für 2,49 €:


Frauenschuh, riecht nicht, sieht dafür umso schöner aus

Den Oberhammer gab´s bei IKEA: Diese gefüllten, prächtigen, mehr als 50 cm hohen Narzissen!
Der Preis war der Wahnsinn!!!! Von 2,49 € runtergesetzt auf sage und schreibe 50 Cent!
Die Hälfte war noch gar nicht aufgeblüht, also perfekt!
Ich frage mich immernoch wieso ich nicht eine  ganze Kiste genommen habe?????

lecker duftende gefüllte Narzissen
Weiter geht es mit schönen Gerüchen.
Meine große Tochter beglückte mich letztes Jahr mit dieser tollen Creme: ein Traum-Vanille-Duft, sage ich Euch!
Die Dose hat fast ein halbes Jahr gereicht, allerdings habe ich mir auch meistens nur die Hände und ab und zu mal die Arme damit eingecremt.
Der Duft hält ewig an. So lange, dass Stunden später noch Leute, die in mein Büro kommen sagen: "Hier riecht´s aber gut!"
Jetzt muss ich dazu anmerken, dass der Preis nicht gerade günstig ist. Aaaaaber es gibt ja noch andere Anbieter, die das selbe Sortiment haben. Und siehe da: Es geht doch (inkl. Versandkosten) auch um mindestens 30 % günstiger. Und zwar in England.
Deswegen: 1 Dose für meine Große als verspätetes Ostergeschenk, eine für mich und eine in Reserve, denn die gibt´s bald nicht mehr.

Body Butter Duo vom Body Shop "Vanille" für trockene Haut
Nicht vorenthalten, möchte ich Euch ein neues Buch: 
Meine ultratolle Bücherei hat mal wieder viel Lesestoff für mich, was natürlich auch ein Grund dafür ist, dass sich handarbeitsmäßig nur schleppend was tut.

Wäis Kiani "Hinter dem Mond"
 

Auf 368 Seiten, wird in einem, dem Alter entsprechenden, leicht schnoddrigem Ton Lilly´s Kulturschock-Geschichte erzählt. Unterhaltsam und fesselnd liest es sich ratzfatz.

Das Buch ist auch unbedingt für Jugendliche empfehlenswert. Wenn Ihr also was für eine junge Leseratte sucht: voilà.

So, liebe Leute. ´N schönen Sonntag noch!

PS: Hey, wo bleibt die Sonne und die angekündigten 20 °???????
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...