Samstag, 31. August 2013

Die Wassermelonen-Socken sind geschafft

Traraaa!!!!
meine Wassermelonen-Socken
 


Gestern habe ich mir mal wieder ein paar Stick-Ufos zur Hand genommen, hier ein paar Fäden und da ein paar Fäden gestickt, dort wiederum 3 aufgezogen...

Es gibt auch zwei Weihnachtssachen, die ich schon seit ein paar Jahren (3 oder so) im Schrank liegen habe.
Mir ist aber noch nicht nach Weihnachten, noch lange nicht.
Aber wenn ich warte bis mir danach ist, wird´s dieses Jahr wieder nicht fertig. Jetzt rede ich ja nur von einem Teil, noch nicht mal von beiden!

Außerdem habe ich noch die Eulensocken zu stricken.

Von diversen Handschuhen, besser gesagt Fäustlingen mal ganz abgesehen.

Dann konnte ich es nicht lassen und habe mir ein paar Knäuel Jamieson´s Spindrift bestellt, die auch schon da sind. Die sind für Fäustlinge gedacht, die ich schon in meinem Pinterest gespeichert habe.
Ihr werdet sie nicht finden, denn sie sind im geheimen Board "Überraschung" versteckt, damit sie nicht schon vor Weihnachten/Geburtstag/Ostern/einfach so von meiner Tochter entdeckt werden.

Optimal wäre es, wenn ich immer nur z.B. eine Socke/einen Handschuh stricken würde und der würde sich dann über Nacht verdoppeln. Dann hätte ich mehr Abwechslung.
Ja, ich weiss, ich spinne. Trotzdem wäre es schön ;-)

Dann erwarte ich 3 neue Strickmusterbücher (schwedisch, englisch und ganz allgemein skandinavisch). Wenn die Preise sinken, muss man halt zugreifen. ich hoffe, dass sie heute eintreffen! Manche verkaufen diese Bücher gebraucht schon zu utopischen Preisen, unglaublich.

Ich habe gerade mal meine Wollvorräte gesichtet, und muss sagen, ich freue mich schon auf kältere Zeiten, aber nur des Strickens wegen!

Mehr gibt´s jetzt nicht dazu zu sagen, darum verabschiede ich mich mit Pink:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...