Mittwoch, 21. März 2018

Die Handschuhe sind fertig

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn sind diese Handschuhe fertig geworden. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Zopfmuster Handschuhe
Rowan Yorkshire tweed dk
Diese Wolle ist super für Handschuhe. Strickt sich sehr gut und aufgrund der Stärke auch ziemlich zügig. Die 2 Knäuel waren mal wieder so ein "Brauch ich grad nicht - weiß auch nicht was ich damit machen werde - muss ich aber haben-Kauf".
Leider Gottes habe ich weitere Knäuel dieses Kauf-Genres.  Kommt Zeit, kommt Rat.

Zur Zeit bin ich eigentlich fast ausschließlich dabei irgendwelche Ufos zu Ende zu bringen. D. h. Sticken, Stricken, Nähen.
2 Stickbilder, die zu Kissenhüllen werden
1 Dreieckstuch
2 Paar Socken
Und das sind nur diejenigen, die ich aus dem Schrank geholt habe. In den Tiefen des Schrankes lauern noch locker ca. 20 weitere Ufo-Stiefkinder, vom Kammzug und der Handspindel mal ganz abgesehen.

Damit das Abarbeiten noch superschön musikalisch begleitet wird, tolle Musik von Ed Sheeran. ich liiieeebe dieses Lied:
Und weil´s so schön ist habe ich mir gleich die ganze CD zugelegt und eine weitere bestellt.

Was auch noch superschön ist, könnt ihr hier hören. Leider kommen die beiden vorerst nicht nach Deutschland.
Und wenn ich schon dabei bin: Estas Tonne, der Typ ist der Hammergitarrist. Auch dieser kommt erst mal nicht nach Deutschland, leider.
So, und jetzt geht Mutti sich einen Toast machen und strickt dann.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...