Donnerstag, 19. September 2024

Kein Titel

 Alles was jetzt kommt, ist natürlich wieder mal nicht chronologisch.

Ungebetene Gäste auf dem Balkon Diese Taube legt auf dem Foto ihr 2. Ei. Obwohl ich jeden Tag ihren Nestbau gestört habe und das jeden Tag neu gebaute Nest entsorgt habe, hat sie ihr erstes Ei unter meinen Stuhl gelegt. Da Tauben immer 2 Eier legen, habe ich ihr auch die 2. Eiablage gestattet, sodass sie nicht in Legenot gerät. Nachdem sie ihren Platz verlassen hatte, habe ich das Ei entsorgt. Damit hatte sich die Sache auch endlich erledigt. Sie blieb doch einfach sitzen obwohl ich ständig auf dem Balkon war. Das ist eine Löwenmuttertaube!

Ich hatte mir ein langweiliges Kleid gekauft und es jetzt bestickt:


Sehr spannendes Buch:
Dies beiden Bücher waren sehr gut:

Stoff, der seit locker mindestens 15 Jahren im Schrank lag, wurden zu 2 Sommerhosen, die ich nur zu Hause anziehe weil sie wie Schlafanzughosen aussehen:
Dieser Quilt ist bereits zusammengenäht, aber noch nicht gequiltet:
Auch so ein unvollendetes Teil, aber mit der Zeit wird´s:
Die Sonnenblumen auf dem Balkon kommen. Allerdings müssen sie hinter Gitter, da sich ansonsten die 2 Mietzen daran verlustieren.
Von Jodi Picoult hatte ich mir mehr erhofft, es war jedoch ok.
Egal wo, Hauptsache auf unseren Balkon:
Bücherkaufrausch:
Die beklauten Frauen, Danzig, Wildhonig und Die Rückkehr der Kraniche waren sehr gut, der Rest mittelmäßig bis öde.
Meine Enkelin wollte eine bestickte Hose, et voilà, hier isse:

das war meine Vorlage
Dazu habe ich ihr das passende Oberteil gehäkelt/gestickt


Socken wurden auch gestrickt:
Größe 46!

Clyde stickt mit:
Stickbilder wurden zu Kissenbezügen:
Irgendwann, hoffentlich bevor es kalt wird, werde ich diese Decke mal fertigbekommen:
2 Bände, die mir sehr gut gefallen haben, der 3. Band erscheint leider erst nächstes Jahr im September
Ein Teddypullover für meine Enkelin:
Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe:
Büchereibeute:
Eine Mütze für meine Enkelin gestrickt: Wollpaket mit Bommel vom Discounter. Die mit Abstand schlechteste Wolle, die ich im Leben verstrickt habe!

Sehr lesenswertes Buch!!!
Eine Sommerjacke für meine Enkelin gestrickt:
Und last not least ein Paar Werke meiner Enkelin:
Und Lesezeichen für ihre Tante und mich💕
Und jetzt das Neueste: Ich bin wöchentlich beim Kreativ-Treffen der Senior/innen. Die Damen sind alle supernett, es gefällt mir sehr gut dort und ich werde weiterhin jede Woche dorthin gehen.

Ciao, bis irgendwann mal wieder!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...