Sonntag, 12. August 2012

Und los geht´s mit Neuigkeiten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Das habe ich als Geschenk für eine Freundin gestickt während ich ein langes Wochenende bei ihr zu Besuch war.
Man denkt immer, na das ist doch was kleines, das geht doch rackzack, aber auch was kleines braucht Zeit. Und zwar ca. 7 Stunden!

Das wollte ich jetzt einfach mal nur für diejenigen anmerken, die selbst keine Handarbeiten machen und Null Vorstellung davon haben wieviel Zeit so etwas kostet.

"Das kannst Du doch mal schnell machen, oder ..." ist nämlich auch immer gerne schnell gesagt.

hier noch in der unvollendeten Form

Dimensions Daydreams "Butterflies and blue Poppies"
Jetzt werde ich das Posting splitten und noch ein Posting schreiben, um zu sehen ob alles so ist wie ich es gerne will.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...