Samstag, 23. März 2013

Hääääßliche Socken, Malabrigo

Da dachte ich, ich hole mir mal einen Knäuel Malabrigo Sockenwolle
Die Farben gefielen mir ganz gut und sahen etwas strahlender und intensiver aus als hier auf dem Foto.
Als sie dann ankam, sah die Sache dann doch wieder ganz anders aus: Die Farbe kommt kein bißchen hin. Vom Grün ist gar nichts zu sehen und das Violett ist dermaßen dunkel, dass es als solches nicht zu erkennen ist.
Außerdem dachte ich, dass sie einen Tick dicker als normale Sockenwolle wäre. Auch das ist nicht der Fall.
Immerhin ist sie schön weich.

Hier sehen die Farben ja noch einigermaßen aus

Das wurden von der Farbe her die mit Abstand häßlichsten Socken, die ich je gestrickt habe!

Malabrigo - Socken
 So sieht meiner Meinung nach die blanke Sockenhäßlichkeit aus.

hier nochmal das Muster
Dafür beende ich den Beitrag mit diesen Lilienschönheiten und wünsche allen ein schönes Wochenende:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...