Sonntag, 17. November 2013

Latvian mittens mit Jamieson´s Spindrift, Handschuh-Foto-Nachlieferung

Die Fotos sind gemacht.
Hier sind sie also, die Handschuhe aus Shetlandwolle.
Eine Anleitung dafür gab es nicht, aber als ich dieses Bild gesehen habe, dachte ich sofort, die sind es, die MUSST du stricken: Latvian mittens

Ich habe die Daumen nicht unter der Handfläche angestrickt sondern seitlich weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass sie andersrum angenehm zu tragen sind.

Lettische Handschuhe - Latvian mittens mit Jamieson´s Spindrift, 25 g = 105 m LL
Ich liebe diese Wolle! Am Anfang ist sie ganz schön kratzig, wird aber mit dem Waschen und Tragen weich. Sie ist federleicht und lässt sich sehr gut verarbeiten.
Bei dieser Wolle kam mal wieder meine Hamstermentalität in vollen Zügen zur Geltung.
So viel ist das jetzt wiederum auch nicht: pro Kind und mir gibt das für jeden 1 Paar in 2014 und 2015.
Mehr Handschuhe sind pro Jahr auch nicht geplant.

Einen gemütlichen Sonntag Euch allen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...