Montag, 17. Februar 2014

Ganz so glatt lief es dann doch nicht

Ich hatte tatsächlich bei knapp hundert Teilen einer Sorte die Teile falsch angesteckt.
Leider unbemerkt. Hach. Echt!
Und festgenäht.
Danach das erste umgebügelt und gemerkt, dass da was nicht stimmen kann.
Von 23:15 bis 00:00 habe ich den Sch.... dann wieder aufgetrennt.
Die waren mit Stichlänge 2 auf Papier genäht.
Das war nicht lustig.

Zudem war ich schwer am Hadern mit mir, ob ich die Applikationen mit der Maschine annähen soll oder mit der Hand.
Ich werde es mit der Hand machen, sieht einfach schöner aus, dauert aber viel länger.
Die Reue wird beim ersten Glockenblümchen kommen, das weiss ich jetzt schon.
Grob gerechnet sind 300 Teile anzunähen, die Stiele tue ich mir allerdings nicht an, die werden maschinell angenäht. Ca. 9 m Stiele mit der Hand, also wirklich nicht!
Unwiderruflich für das Handapplizieren ausgeschnitten.
Zwischendrin musste ich aufstehen um diese fantastisch gefärbten Wolken zu fotografieren.
Jetzt schnell die Pflicht und dann ab zur Kür!
Habt einen schönen Montag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...