Sonntag, 23. Februar 2014

Ganz so flott ging es dann doch nicht voran

Insbesondere deswegen nicht weil ich nochmals ca. 300 Teile falsch zusammengenäht hatte, was eine Zeiteinbuße von locker 3 Stunden Arbeit war. Gräßlich.

Ansonsten wäre ich jetzt nämlich schon soweit, dass  das Bügelbrett nicht mehr ständig im Wohnzimmer rumstehen müsste.
Aber heute wird es passieren. Alle paperpieced Teile werden zusammengenäht und gebügelt sein.
Dann kommt das Entfernen des Papiers dran = unglaublicher Spaßfaktor kann ich Euch sagen :-((

Irgendwie sagt mir mein Gefühl jedoch, dass die Teile nicht ausreichen werden.
Ich habe noch nichts nachgemessen, aber ich werde es ja sehen.
Umso besser, wenn mich mein Gefühl hoffentlich täuscht.
Das ist Stand der Dinge
Zum Ausgleich habe ich dann ein neues Paar Socken begonnen. 
Wenn diese Farben mal nicht nach Frühling aussehen!
Von Farbwechsel eine handgefärbte Frühlingswolle
Während des Musterstrickens habe ich bemerkt, dass der Farbwechsel ganz schön ist und habe deswegen glatt rechts weitergestrickt.
Auf der Fensterbank tut sich auch schon was. Was nicht auf der Packung stand,  diese sind unglaublich klein!
höchstens 15 cm hoch
In der Reihe davor habe ich Tulpen gesetzt weil ich dachte, dass die kleiner werden als die Osterglocken. Gegebenenfalls drehe ich den Kasten einfach um.
Heute soll angeblich die Sonne rauskommen, wovon ich bis jetzt noch nichts merke.
Also schnell alles was sein muss erledigen damit man den Tag evtl. noch draußen geniessen kann.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...