Sonntag, 18. Dezember 2016

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt,

dass ich Oma werde. Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht abwarten bis meine Enkelin endlich geboren wird. Allerdings muss ich mich noch bis Ende Februar gedulden.
Das ist schon sehr aufregend. Immer auch der Gedanke: Hoffentlich geht alles gut. Aber warum sollte es das nicht? Das sind halt die Omas, gell.

Ich bin auch sehr fleißig gewesen, zumindest was das Stricken betrifft, mit dem Fotografieren nicht so sehr.
Hier eine kleine Parade, der Rest folgt.
Solche winzigen Sachen gehen ja auch ratzfatz, besonders wenn es für das eigene Enkelmädchen ist.
Babyschühchen und Mützchen - knitted babycap and booties
Brombeer-Babymützchen und Schühchen - knitted babycap and booties
 Das war ursprünglich für das Baby einer anderen werdenden Mama gedacht, die dann aber einen Jungen bekam.
Babyjäckchen - knitted babycardigan
megakuscheliges Ice-Yarn
Unerschöpfliches Pinterest! Hier habe ich eine Decke gesehen, die ich dann nach meinem Geschmack abgeändert habe.
Babydecke mit Häschen - knitted babyblanket with bunnies
Das Häschen musste es auch sein, wie so viel mehr, was ich bei Pinterest gefunden habe.
Häschen von Twins
So, und jetzt habe ich noch ganz viel zu tun. ich bin heute sowieso mit allem ein bißchen spät dran. Bis zum nächsten Mal!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...