Sonntag, 1. Januar 2017

Ein gesundes glückliches Neues Jahr Euch allen!

Meine Güte! So langsam wird es erschreckend wie schnell so ein Jahr vorbei ist!
Das ist mir aber erst jetzt so extrem aufgefallen. Naja.

In den letzten beiden Wochen habe ich doch so einiges geschafft,  z. B. das Lacetuch. Ich glaube nicht, dass ich dieses Muster nochmals stricken werde, denn ca. 5 bis 6 Mal reichen.

Holt Euch bei Ravelry die kostenlose Anleitung. 
Swallow Tail Lace Tuch, Lotus 100 % Kaschmir
 
Das war schon vor Weihnachten fertig. Ansonsten habe ich einiges gezeichnet. Und ein bißchen gestickt.
Blume, Zentangle, Doodle, Mandala
Zentangle, Doodle, Mandala
Zentangle, Doodle, Mandala
Zentangle, Doodle, Mandala
Zentangle, Doodle, Mandala
Schmetterlinge, Zentangle, Doodle, Mandala
Biene, Zentangle, Doodle, Mandala
Die Biene ist mein persönlicher Favorit.
Wie Ihr seht bin ich derzeit etwas schreibfaul. Vielleicht ändert sich das bis zum nächsten Post.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...