Sonntag, 25. Juni 2017

Dirk, der Drache

Was muss ich denn da eben beim Schreiben sehen?
Dirk, der Drache ist unvollständig :-(((
Allerdings habe ich mich sowieso nicht strikt an die Anleitung gehalten.
Ich finde solche Puppen brauchen einen Mund. Keinen perfekten, aber trotzdem einen Mund.
Außerdem hat es mir gefallen Wimpern und Augenbrauen aufzusticken.
Dirk, der Drache ist kein Dirk
Im Übrigen ist das, wie man sehen kann ein Drachenmädchen.
Dirk, der Drache
Dem kleinen Drachenmädchen fehlen die Flügel! Das muss ich schnellstens nachholen.
Solche Puppen sind eine gute Gelegenheit alle Einzelknäuel mal aufzubrauchen. 

Hat jemand den Film "The broken circle" gesehen? Ich musste mir den Soundtrack dazu kaufen. Ich liebe Bluegrass!
The broken circle - breakdown
Auch vor einer Weile gesehen: Nowhere Boy - Als John Lennon ein Junge war. Ein Muss für alle John Lennon Fans.
Nowhere Boy, coole Rock´n Roll CD
In spite of all the danger
Dann mache ich mich jetzt mal an die Flügel.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...