Montag, 19. Juni 2017

Hat dann am Sonntag doch nicht so wirklich geklappt

Aber jetzte.
Egal wie ich momentan fotografiere, es wird nicht so recht gut. Irgendwie fehlt mir auch momentan die Muse/Lust.
Welche Wolle das ganz genau ist, weiss ich auch nicht mehr, da ich das Foto des Knäuels bereits gelöscht habe. Es war jedenfalls 90 % Merino mit 10 % Cashmere, handgefärbt.
Hedgehogyarn, knitted socks
 
Extrem weiche Wolle. Da ist es mir auch egal ob sie am Bein runterrutscht.

Kommen wir zu Vlad. Ich habe die Anleitung nach meinem Gusto etwas abgewandelt. Denn 1. finde ich, dass Puppen Münder haben müssen und 2. braucht ein anständiger Vampir auch Zähne.
Zudem erschien mir eine gehäkelte Schleife etwas unflott ebenso ein gehäkeltes Cape. Zu guter Letzt habe ich auch noch die Ohren genäht, und ich muss sagen, dass mir mein Vlad richtig gut gefällt.

Die Fledermaus ist natürlich für meine Enkelin. Da sie aber noch zu klein für solche Sachen ist, mache ich ihr eine Schublade voller Sachen, so dass ich immer mal eine Überraschung für sie haben werde.
Vlad, die Vampirfledermaus
 Gelesen habe ich auch.
hat sich ein bißchen geschleppt
 
schöner Belletristik-Schmöker
habe ich nicht fertig gelesen, hat mich gelangweilt

Sarah Lark schreibt auch als Ricarda Jordan historische Romane, die mir mit Abstand besser gefallen als alles andere.

Das war mal wieder kurz und knackig, aber die Hitze nervt mich ein bißchen und mir tut der Rücken weh.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...