Sonntag, 19. Juli 2020

Biscornu, Biscornu, Biscornu

Mir war danach etwas zu machen, das schneller fertig ist, als Socken, Jacke, Quilt ...
Also mussten es Biscornus sein. Eigentlich völlig überflüsig, da ich schon zwei davon in Gebrauch habe, aber er weiß wozu sie noch gut sein können? Zumindest mal macht es Spaß so ein Teilchen fertigzusticken.
Spinnen Biscornu - spider biscornu
Biscornu
 
 
 
Biscornu

 
Hier wachsen die Kürbisse aus meinem Balkon heraus, jetzt sind sie in den Garten umgezogen.
Im Garten meiner Tochter
Rosmarinkartoffeln nach diesem Rezept
Sehr lecker, allerdings ohne Chili bei mir, da mir auch wenig scharfes Essen nicht so gut bekommt.

Empfehlenswert:
Wolf - Ostfriesen Hölle
Was sein muss, muss sein, sagt die Oma :-))))))
Meine Enkelin liebt es auf meinem Klavier herumzuklimpern. Das hat nur einen Nachteil: Das Klavier steht in meinem Schlafzimmer und da sind zu viele Sachen an denen sie auch zu großes Interesse zeigt, was mir aber nicht besonders behagt.
Deswegen braucht das Kind was Eigenes. Gestern habe ich bei einer sehr netten jungen Dame für einen sehr, sehr moderaten Preis dieses Keyboard erstanden. Dazu gehört auch noch die Transportttasche, ohne die ich das Teil gar nicht ins Auto hätte schleppen können.
Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Enkelin, wenn sie es sieht.
Yamaha PSR 500
Das war´s.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...