Sonntag, 2. August 2020

Blogspot lässt sich immer wieder neue Ärgernisse einfallen

Jedes Mal ärgere ich mich über unnötige Änderungen bei Blogspot! Jetzt z. B. kann ich keine weiteren Labels hinzufügen, sondern muss das anklicken, was ich bereits in den Labeln stehen habe. Das fand ich schon vorher saudoof, dort konnte ich nämlich keine Rechtschreibfehler korrigieren. Ich habe auch keine Lust mich durch die ganze Landschaft zu googeln bis ich irgendwo das finde, was ich momentan brauche. Bei anderen kostenlosen Anbietern muss man sich Werbung gefallen lassen, das muss ich bei blogger bislang nicht. Das ist der einzige Grund wieso ich noch hier bin. Die neue Optik finde ich auch kacke, zudem muss ich Schaltflächen die vorher übersichtlich angeordnet waren, jetzt suchen, bzw. erst mal neue Fenster öffnen, um sie dann anzuklicken. Wozu das ganze?
Wenn man nicht genau guckt, übersieht man Funktionen, die man nicht will. Hier z. B. Leserkommentare: Wenn ich vorher die Kommentarfunktion deaktiviert habe, wieso erfrecht blogger sich dann diese jetzt einfach mal so zuzulassen? Geht´s noch????? Da wurde ich nicht mal drauf hingewiesen, geschweige denn gefragt! Wenn jemand nicht darauf achtet, hat sie/er was, was unerwünscht ist. Tja, blogger kann machen was es will, ich muss dabei nicht mitmachen. Aber wie gesagt, hier bin ich noch nicht genötigt Werbung zu ertragen. Sobald das kommt, und es wird irgendwann kommen, habt ihr mich hier die längste Zeit gesehen.

So, jetzt rauche ich eine und dann komme ich zu den eigentlichen Themen. Mannomann )%&/§$!"§$%(&

Ich habe es mir anders überlegt. Jetzt gerade habe ich keine Lust mehr weiterzuschreiben.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...