Sonntag, 15. November 2020

Stricken und lesen

Wieder mal in Instagram inspiriert, musste ich diese Weihnachtssocken stricken. Schade, dass man das Glitzer in den Sternen und den Bäumen nicht sieht.
Weihnachtsglitzersocken
Für meine Iris gibt es Angora-Iris-Handschuhstulpen. Die waren zum Besticken nicht besonders geeignet, aber man lernt eben nie aus.
Iris Handschuhstulpen aus Angora
Und für meine Enkelin mussten es natürlich auch Nikolaussocken werden.
Bevor ich es vergesse: Ich bin jetzt 65 Jahre alt/jung. Ich habe nur mit meinen Kindern/Enkelin/Freund gefeiert, coronabedingt habe ich es mal lieber bei uns 6 Personen gelassen. Diese 6487§$%&/(-Krankheit hat in diesem Haus bereits 2 x Einzug gehalten, davon 1 x mit harmlosem und 1 x tödlichem Verlauf, sowie ein weiteres Mal mit harmlosem Verlauf im Nachbarhaus. Und das sind nur die, von denen ich es mit Sicherheit weiß. So viel dazu, dass es immer noch Corona-Leugner und andere ähnliche Deppen gibt, die den Knall noch nicht gehört haben.
Tolle Geschenke, die ich mir(fast) alle gewünscht hatte!
Klasse Buch, muss man lesen, geht in einem Tag und jedes Wort in den Kritiken stimmt!
Ebenso gut zu lesen, war dieses Buch:
Jetzt muss ich erst mal einen Cappuccino zu mir nehmen, eine paffen und mir überlegen was ich essen könnte, kochen kommt aber jetzt nicht in Frage. Sonnigen Sonntag noch!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...