Donnerstag, 7. Oktober 2021

15 - 20 Jahre altes Ufo

Es gibt Sachen, die dauern eben.  Da ich nicht den beiliegenden Stoff der Stickpackung (steinhartes Aida) nutzen wollte, nahm ich einen mir genehmeren Stoff, der allerdings aufgrund der größeren Maße  auch mehr Stickgarn erforderte als in der Packung vorhanden war. Es war ja nicht so, dass ich nicht genug hatte. Das Problem war eher, dass ich völlig unmotiviert war, die fehlenden Garne zusammenzusuchen. Das ist nun ca. 15 - 20 Jahre her. Wie auch immer, das Werk ist vollendet.

Linda Ravenscroft "Morning Rose" 43 x 57 cm
Diese Kissenhülle ist auch fertig geworden; gedauert hat es weil ich keine Lust darauf hatte, die Umrandungen zu sticken.

Kissenhülle Elfe
Außerden muss man bedenken, dass zwischendrin immer mal wieder meine Enkelin mit ihren Wünschen kommt, so mit dieser Mütze für ihre Puppe. Solche kleinen Sachen sind mir sehr willkommene Unterbrechungen :-)
Annabell mit Fuchsmütze
Ein Plätscherkrimi, den ich gerne vor dem Schlafen gelesen habe und der zum Schluß spannend wurde. 3 weitere Romane von Belinda Bauer liegen schon auf dem Nachttich breit.
Belinda Bauer "Der Beschützer"

Es weihnachtet schon wieder sehr. Deshalb bin ich auch schon bei der Ferse der 2. Socke.

Jetzt noch etwas für die Ohren: Sol Seppy, total chillige Musik: Wonderland und Enter One


Im Übrigen gefällt mir die ganze CD "The Bells Of 12" ausnehmend gut. Gestern habe ich sie den ganzen Tag hoch und runter gehört.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...