Montag, 10. September 2012

Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen

Für die, die sich über die kleinen Bilder aus meinem alten Blog unten am Postende wundern:

Da sich regulär durch linkwithin keine Bilder zu "Das könnte Sie auch interessieren" zeigen, habe ich halt grad mal die Id-Nummer meines alten Blogs eingesetzt.
Und siehe da es funktioniert. Irgendwann werden dann hoffentlich die nicht zu diesem Blog gehörigen Fotos verschwunden sein.

Mein neues Werk:

Biene kostenlose Anleitung HIER
Mir ging es erst mal darum eine Biene zu sticken. Bienen sind absolut lebensnotwendig für uns, fleißig und schön.
Was daraus werden sollte, wusste ich auch schon: ein Kissen. Und die die Hauptbestandteile der Kissenhülle sollten aus Waben bestehen.

Deswegen habe ich mir erstmal schöne gleichmäßige 6-Ecke in word gestaltet , dann die Waben auf Freezerpaper ausgedruckt und ausgeschnitten.


das waren noch alte, gebrauchte 6-Ecke
Diese Stoffe standen für die Waben zu Auswahl
Dann habe ich das Freezerpaper-Blatt mit den aufgedruckten 6-Ecken auf die ausgewählten Stoffe gebügelt, sie ausgeschnitten und mit der Hand zusammengenäht.

außerdem gab´s noch ein paar aufgestickte Blümchen


und fertig ist mein Bienenkissen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...