Samstag, 1. September 2012

Jetzt zeig ich Euch mal was ekliges

Sag mir mal einer was das ist, besser gesagt was für eine Kreatur das gemacht hat:

Wessen Eier sind das?????
Ich sitze so auf meiner Couch und frage mich, wie der Fleck auf die Gardine kommen konnte. Das war mir so absolut unerklärlich.
Also steh ich auf um mir das ganze etwas genauer anzusehen.
Das habe ich noch nie erlebt oder gehört, dass irgendein Viech seine Eier auf der Gardine abgelegt hat.

Weiss jemand was das für Eier sind?

Ich werde ganz bestimmt nicht warten bis kleine Aliens schlüpfen und habe sie entfernt.

Das war schon irgendwie eklig.

Fertig!!!!!
Das 3. Sommersockenpaar ist fertig! Seht Ihr das Blingbling, den Silberfaden?
Und weil es schon fast herbstet, freue ich mich auf entsprechende neue Socken.
Eigentlich wollte ich die links im Bild haben, aber das Muster sah mit dieser Wolle nicht besonders aus.


Deswegen habe ich mich für das Pfauenmuster(bündchen) entschieden und glatt rechts weitergestrickt weil ich manchmal eben auch eine faule Socke bin und schnell fertig werden will.

Das Muster aus dem Heft hebe ich mir für eine grüne Sockenwolle auf, die ich am liebsten jetzt sofort anstricken würde, aber ich habe nur ein Paar 2-er Nadeln.


Kennt jemand Cody Mc Fadyen´s Bücher?
Ich habe gerade dieses hier gelesen:
Cody Mc Fadyen "Der Todeskünstler"

Das ist sein 2. Buch.
Bis zur ca. 200. Seite fand ich´s ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Aaaaaber dann wurde es bis zur letzten Seite richtig spannend.

Sein 4. Buch hatte ich zuerst gelesen, nagelneu aus der Bücherei ergattert und fand es richtig gut, trotz gravierender Autorenfehler.

Als nächstes las ich den 3. Band und als letztes habe ich jetzt den 1. Band begonnen.
Wer Thriller mag, ist hier eigentlich richtig.

Was mich nervt, aber das haben meiner Erfahrung nach alle mehrbändigen Buchreihen in sich, sind diese ständigen Erklärungen irgendwelcher Geschehnisse in vorherigen Bänden.

Den 1.,2., und 3. Band gab´s sehr günstig bei Frau Ebay. Ein 5. Band erscheint dieses Jahr, aber den werde ich mir aus der Bücherei holen.


Aus unserer Stadtbücherei habe ich mir jetzt das hier geholt:
Isabel Allende "Mayas Tagebuch
Der Umschlagtext spricht mich sehr an. Weit bin ich noch nicht gekommen und kann deswegen auch nichts sagen.

Allerdings hat mir von I. Allende bisher nur "Das Geisterhaus" gefallen. Das hat mich dafür richtig begeistert. Alle anderen habe ich nur angefangen und war etwas gelangweilt.

So, und jetzt geht´s Schuhe kaufen für meine schon große "Kleinste". 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...