Samstag, 26. Januar 2013

Damit´s nicht langweilig wird: Noch ein Paar Socken!

Eigentlich weiss ich es ja besser, aber ich habe einige meiner Socken mehrmals in der Maschine gewaschen und jetzt sind sie ganz schön, naja, eben nicht mehr so weich und angenehm.
Da müssen Neue her, Wolle genug habe ich ja gehamstert.

Dieses Mal natürlich (wieder), weil Winter ist, Jitterbug von Colinette.

Nachdem mir beim letzten Mal die Wolle nicht gereicht hat, habe ich sie abgewogen und genau aufgeteilt.

Es ist nichts besonderes, einfach nur Rippenmuster.


Wenn ich alle Jitterbug´s verstrickt habe, werde ich mir keine mehr kaufen.
Dafür, dass sie für Größe 40 nicht reicht, wenn man den Schaft gerne etwas länger als 15 cm möchte, ist sie einfach zu teuer, auch wenn sie im Ausland für ca.4 € billiger zu bekommen ist.

Für Herrensocken würde sie allemal erst recht nicht reichen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...