Dienstag, 1. Januar 2013

Ins Neue Jahr mit einem Ufo weniger - Laceschal

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr mit

Zooey Deschanel and Joseph Gordon-Levitt (hatte ich die nicht letztes Jahr schon? Aber egal sie sind heute noch so schön anzuhören wie gestern)


Das hat sich bei mir getan: Im vorletzten Jahr begonnen und nun endlich fertig:

Mein neuer Laceschal
 Ein 2 m langer 32 cm breiter 50 g leichter Hauch von nichts. Superweich und warm aus Lang "Mohair de Luxe"
simples Muster aus dem uralten Strickmusterheft
 Hier auch endlich der fertige Cowl meines Sohnes.

Nun ja, Ufos habe ich genug rumliegen, aber die Luft ist ein bißchen raus. Ich würde gerne etwas neues anfangen, weiss aber auch nicht so recht was. Also werden wohl doch erst mal Altlasten abgearbeitet.
Mir sind beim Umräumen auch ein paar angefangene Filzlesezeichen in die Hand gefallen - mal schaun.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...