Sonntag, 26. Mai 2013

Eigentlich wollte ich heute was gesticktes posten,

aber dann habe ich doch umentschieden.
Pinterest hat mich inspiriert, eins meiner Sockenufos zu beenden.
Bis dato hatte ich nur den Schaft von einer Socke im Rippenmuster gestrickt.
Total langweilig.
Das Foto aus Pinterest ging mir schon die ganze Zeit nicht aus dem Sinn, wenn ich an Socken dachte. Ihr findet es, wenn Ihr auf den "Follow me on Pinterest"-Button klickt und dann auf "stricken" geht.
In grau-weiß sieht es richtig edel aus. Werde ich mir oder meinen Töchtern auch noch stricken. Oder noch besser, eine von beiden bekommt die roten und ich stricke mir grau-weiße. Wie auch immer.
Gloss von Knit Picks, 70 % Merino mit 30 % Seide
Wieso verschieben sich, verdammt nochmal, ständig die Fotos?

Als die erste Socke fertig war, ging es dann doch ganz schnell.

Ein Sockenmodell nachgestrickt aus der unerschöpflichen Pinterest-Quelle
 
 Zu Präsentationszwecken schnell mal angezocgen.
Irgendwie sehen sie ja schon nach Weihnachten aus, oder?

Was gibt´s Neues von Balkonhausen?
Er ist  auf den ersten Blick gesehen weiß.


Auf den zweiten Blick gesehen nicht mehr!
Was soll das?????????????????????????????????? Ist es denn so viel zu viel verlangt, dass alles und ordentlich auf einmal gesprüht wird???????????????????????
Ich sag jetzt besser nichts mehr dazu, sonst kacke ich hier noch total ab.

Dann war da noch was.
Aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen. Also schweige ich lieber erst mal.

Eigentlich wollten wir heute wieder ins Tierheim fahren, um den ersehnten Hund meiner Jüngsten Gassi zu führen.
Nä.
Gestern war mein Tag schon nicht mal ein kleines bißchen wochenendmäßig durch Großeinkauf, Auto, Hund und Nachhilfe geben. Jetzt giesst es auch noch wie aus Eimern.
Ich bleibe heute mal schön zu Hause. Außerdem muss ich noch bügeln und aufräumen und sticken.

In diesem Sinne, erholt Euch heute schön, morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens.
Wie toll, dass Donnerstag die Woche für mich zu Ende sein wird.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...