Mittwoch, 1. Mai 2013

Was andere machen

Ich überlege, was ich eigentlich diese Woche gemacht habe? Hobbymäßig natürlich.
Ein paar Fäden verstickt. Nicht fotografierenswert.

Iss ja nicht so viel.

Ok. Was haben andere gemacht?

1. Also in ca. 4 Wochen hat sich auf meinem Balkon das getan:
Ihr seht es nicht? Ich sag´s Euch: Die weiße und die graue Silikonabdichtung wurde angebracht. Woooowwwwww. Ich bin begeistert. Wenn´s in diesem Tempo weitergeht, ist die Fassade nächstes Jahr um diese Zeit fertig. H

2. Hat mir mein netter Nachbar die Hälfte der Rosen, die für seine Frau bestimmt waren, geschenkt.
Keine Angst, es war ein bißchen anders. Er kommt nach Hause und sagt: " Für wen habe ich wohl die Rosen mitgebracht?" (Was für´ne Frage überhaupt.)
Bevor jemand was sagen konnte, ich: "Für Deine nette Nachbarin!"
Allgemeines Gelächter.
Dann gleichzeitig er: " Darf ich eine davon verschenken?" während sie den Strauß nimmt, vor mich hinlegt und zu mir sagt : "Du kannst sie alle haben."
So ist sie. Liebreizend. Sie gehört zu den Menschen, die, warum auch immer, keinen Wert auf Blumen legt. Im Gegenteil zu mir.
Daraufhin stopfte sie die Hälfte in die Vase und die andere Hälfte steht jetzt bei mir.
Nichtsdestotrotz bringt er ihr immer wieder Blumen mit.

3. Hier wird gezeigt, wie ein Schal gehäkelt wird, den ich auch haben möchte und zwar in einem Tempo in dem man sehr gut mitkommen kann. Vielleicht fange ich heute damit an. Oder auch nicht. Der Tag ist ja noch jung.

Einen schönen 1. Mai!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...