Freitag, 12. Juli 2013

Orangen-Biscornu

Zuerst das Beste: Das Gerüst vor meinem Balkon ist weg!
Jetzt das weniger Gute: Ich habe  erst mal nur heute etwas Zeit den Balkon wenigstens halbwegs herzurichten.
Aber: Am Montag habe ich 1 Tag Urlaub, das wird toll. Dann werde ich mich auf dem Balkon austoben.

Also, Biscornus zu sticken kann durchaus zu einer Manie werden.
So ganz sehe ich mich dafür nicht gefährdet weil ich immer Abwechslung brauche.
Aber es gibt absolutes Potential.

Ihr müsst in google einfach mal free biscornu pattern eingeben und dann rattert es nur so.
Ich habe mir eben gerade wieder 3 Seiten ausgedruckt, und, man glaubt es kaum, mich auf einer russischen Seite angemeldet wo es nichts gibt, was es nicht gibt.

Und da ich wie gesagt gar keine Zeit habe, gibt´s jetzt nur noch schnell die Bilder von meinem zweiten Biscornu und das war´s dann erst Mal bis frühestens Montag.

Orangen-Biscornu
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...