Mittwoch, 23. Oktober 2013

"Agrifoglio " Renato Parolin

Am 2.12.2012 begonnen.
Und somit war ein neues Ufo geschaffen.

Aber jetzt hängt er, der Wandbehang und kommt auf dem Foto gar nicht so gut zur Geltung, weil die Farben der Fotos wieder mal nicht stimmen.
Ich habe mich mangels Masse bzw. der mangels der "richtigen" Farben an meine Vorräte gehalten. Dabei ist das neonmäßige Grün in Wirklichkeit ein schönes mittelhelles Grün, aber egal. Ich weiß ja wie es aussieht.
"Agrifoglio " Renato Parolin
Der Ilex ist ein richtig weihnachtliches Gewächs und gehört zu meinen absoluten Lieblingspflanzen, unter den 100 000 anderen :-))
Ihr müsst mal Renato Parolin in Bildern googeln. Das ist der helle Wahnsinn was da kommt. Eins schöner als das andere.
Aber die Anleitungen sind so was von teuer!!!!!!

Jetzt beende ich hoffentlich auch noch "Festosamente" in naher Zukunft. Bei diesem Stickbild fehlt nicht mehr viel. Nach ca. 4 - 6 Stickabenden müsste das geschafft sein.

Problematisch wird das Fertigstellen. Zum Umnähen etc. reicht dann die Lust nicht mehr.
"Agrifoglia" lag auch erst mal 10 Tage rum bis ich mich regelrecht gezwungen habe die Umrandung anzunähen.
Dabei dauert das Bügeln, Stecken, Nähen nicht besonders lange. Nach ´ner halben Stunde ist das Teil fertig, aber statt dessen sitze ich mehrmals die selbe Zeit untätig und unlustig herum, überlege, dass es ein Riesenaufwand ist das Nähzeug, die Maschine, die Schneidematte etc.  rüberzuholen .......
In der Zeit hätte ich das doppelte Pensum schaffen können.

Aber so bin ich eben, und wen juckt´s?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...