Sonntag, 27. Oktober 2013

Brombeermützchen und Schühchen

Es ist wieder Babyzeit. Ute´s Tochter bekommt dieses Mal ein Mädchen und hat dann ein Pärchen, denn der Sohnemann ist ja schon da.
Das finde ich besonders schön, da es für Mädchen viel mehr Sachen, um nicht zu sagen, schönere Sachen zu stricken gibt.
Ich habe schon mal angefangen.

Brombeere, das ist eine tolle Farbe. Die hier ist nicht ganz naturgetreu, aber ansonsten hätte man ja fast schwarz nehmen müssen.
Ich weiß gar nicht mehr welche Wolle das war weil ich die Banderole weggeworfen habe. Aber wahrscheinlich Lana Grossa, Merino 100 %.


Babyschühchen - Babybooties
Es macht echt Spaß zwischendrin etwas zu stricken was mal hoppeldihopp geht, sprich in 3 Tagen.
Jetzt muss ich sie nur noch weiterreichen, damit die Oma sie zusammen mit den von ihr gestrickten Sachen ihrer Tochter schicken kann.

Gestern hat mich meine Tochter gefragt, wieso ich ihr so etwas nicht für ihre Babyborn gestrickt hätte.
Hätte ich, aber damals hatte ich noch nicht diese süße Anleitung.

An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Alles Gute, Susi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...