Unglaublich, dass einem das auch noch auf´s Gemüt schlagen kann.
Banküberweisungen, Preisvergleiche, Nichtwissen beseitigen, Bestellungen, E-mails ..... das ist schon eine erhebliche Abhängigkeit in die man sich mit dem Internet begibt.
Zumindest hatte ich mein SG2, aber das ist definitiv kein Ersatz für einen PC.
Und das alles nur weil ich meinte ein Programm zu benötigen, es aus dem Internet runterlud, es installierte, damit etwas im PC änderte, es dann doch nicht wollte, das Programm wieder löschte, aber vorher die Änderung nicht rückgängig machte.
Ich werde die Folgen dieses Dramas (für den PC) jetzt nicht weiter beschreiben. Aber ich werde mich bemühen in Zukunft solche Spirenzchen zu unterlassen.
Peu à peu werde ich Euch meine letzten Werke präsentieren.
Die Handschuhe sind das Nikolausgeschenk für meine Jüngste und da sie meinen Blog nicht liest, besteht auch nicht die Gefahr, dass die Überraschung flöten geht.
Ich habe erstmals in meinem Strick-Leben diese gräßliche "Wolle" benutzt. Brasilia-ähnlich, Plastik pur. Grauenhaft. Aber zum Ausgleich gab es "Natscha" von Bremont, superweich, toll zu stricken, absolut empfehlenswert!!!
Nicht ganz billig, aber man braucht ja nur 2 Knäuel.
"Natascha" von Bremont, 100 % Fine Alpaca, 100 m LL und "Chinchilla" |
Auf die Idee haben mich diese hier gebracht: http://grosgrainfabulous.blogspot.de/2011/12/hedgehog-mittens.html. Allerdings wollte ich keine fingerlosen Handschuhe sondern eben Fäustlinge.
Igel-Handschuhe, Hedhehog-Mittens |
Jetzt wünscht sich meine Tochter noch ein Mütze mit Waschbärgesicht. Die gibt es dann zu Weihnachten ;-)
Seid gespannt, ich habe schon eine tolle Anregung dafür gefunden.