Samstag, 29. März 2014

Der zwischendrin Flowerecho Shawl - Das neue Lace -Tuch ist geschafft

Zwischendrin hört sich doch gut an :-)
Wie Ihr ja schon längst wisst, bin ich nicht besonders geduldig, sprich: tue mich schwer, handarbeitsmäßig bei einer Sache zu bleiben.
Der Quilt wird noch dauern und darum muss immer mal noch was daneben laufen.
Das ist das Ergebnis: Es ist nicht schwarz!!!!!!!!
Flowerecho-Shawl, Design Jenny Johnson Johnen

Nochmal en detail
Jetzt mal was zur Farbe: So wie unten sieht sie auch nicht aus!!!
DUNKELVIOLETT!!! Wieso bekommt die Kamera das nicht hin, verflixt nochmal!?
Die Farbe ist so dunkel, dass man das scheckige, zum Glück, nicht sieht.
Genauso wenig wie die locker 10 eingestrickten Fehler ;-)
Hier gibt es die kostenlose Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/echo-flower-shawl
Mittlerweile gibt es sie sogar in Deutsch!

Außerdem habe ich noch ein Paar Socken gestrickt, aber noch keine Fotos davon gemacht und ein neues Paar angefangen.

Stand der Dinge beim Quilt: Der 2. Appliqué-Streifen ist erst am Beginn und wird mich mindestens eine weitere Woche beschäftigen.

Ein sonniges Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...