Sonntag, 18. September 2016

Police-Box-Socken

Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig. Für den Polizisten in der Familie habe ich das optimale Geschenk gefunden. Das hat mich richtig gefreut, zumal er sich selbstgestrickte Socken gewünscht hat. Anfangs war ich weniger begeistert von seinem Wunsch, da Männer naturgemäß große Füße haben, was das stricken des Fußes in die Länge zieht.

Aber als ich in Pinterest diese Socken gefunden habe, war ich total begeistert. Ich übersetze mal Police-Box mit Haftzellen/Polizeiwache.
        Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier: Police-Box-Socken
Wenn das mal kein passendes Geschenk ist!

Eigentlich wollte ich Euch noch das Fischkissen zeigen, dass ich vor 3 Wochen dem Kleinen meiner Nichte zum Geburtstag genäht habe, aber irgendwie schafft sie es nicht ein Foto zu machen. Ich habe zwar eins, das aber nicht so besonders schön ist. Drum warten wir eben noch ein bißchen.

Vorhin habe ich eine ganze Reihe Blogs aus dem hohen Norden entdeckt, die ich jetzt gleich mal in meine Blogliste aufnehmen werde. Die muss ich sowieso mal durchsehen, denn da gibt´s ein paar, die ich entfernen werde, da sich dort seit Monaten wenn nicht Jahren eh nichts mehr regt.

Und dann werde ich mir die Neuen alle erst mal gründlich durchschauen. Wie gut, dass es den Google-Übersetzer gibt, der gleich ganze Seiten übersetzt, z.T. mehr schlecht als recht, aber besser als gar nichts.

PS: Das zuletzt vorgestellte Buch "Britt-Marie war hier" hat mir bis zum Schluß gut gefallen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...