Sonntag, 4. September 2016

Wellensocken

Eigentlich hatte ich mir das so idyllisch vorgestellt: Ich sitze am Meer und stricke diese zum Meer passenden Socken, in der Farbe des Meeres, mit Wellenmuster.
Aber aufgrund der gegebenen Umstände habe ich das nicht gemacht, sondern saß (in der Hauptsache) zu Hause und habe sie dort gestrickt.
Malabrigo Sock in Meeresfarben
Strickmuster
Meereswellen-Socken
Passend zu meinem folgendem Kauf habe ich diesen Spruch gefunden, der den Nagel auf den Kopf trifft. Nun ist das ja alles Sockenwolle, die nicht unbedingt zu Socken werden muss. Nichtsdestotrotz hätte ich sie nicht zwingend gebraucht. Es waren nur die Farben, die es unbedingt sein mussten. Aber wer versteht das schon nicht ;-) ?
Malabrigo Sock in den schönsten Farben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...