Sonntag, 20. September 2020

Neue Socken und Bücher

Jetzt habe ich mich mal beeilt diese Socken fertigzustricken auf dass nicht mehr so viele Ufos herumliegen. Ok, sie liegen nicht herum sondern haben ihren festen Platz. Nichtsdestotrotz dürfen sich nicht mehr so viele ansammeln.

Ich weiß auch schon was ich als nächstes machen werde.Allerdings ist auch noch eine Jacke für meine Enkelin in der Mache ebenso ein neues Stickbild für ein Weihnachts- bzw. Adventskissen für ihr Zimmer.

gestrickte Socken - Einödwolle
Wer Südstaatenromane liebt, ist bei "Die Erben von Somerset" genau richtig! Sehr empfehlenswert!
Spannender Grönlandthriller:
Jeffrey Archer kann ich auch nur empfehlen!


Ihr müsst euch unbedingt dieses Video anschauen: https://www.facebook.com/energymuenchen/videos/305416260572141/

Das beste Polizeitanzvideo, dass ich je gesehen habe. Ich frage mich wie lange die zwei geübt haben oder ob sie sowieso schon Schuhplattler tanzen können. Wie auch immer, mir gefällt es.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...