Samstag, 20. März 2021

Sticken, stricken und so weiter

Monate nach des Stickens der Kreuzstiche habe ich es endlich geschafft auch noch die Konturen zu sticken; hat ´ne Woche gedauert.

Gestern habe ich einen Rahmen gekauft und nicht gesehen, dass er rahmenlos ist, Mist!

Jetzt zeige ich Euch mal, wie meine Rückseite aussieht :-))))

Wer behauptet, dass es bei ihr/ihm viel besser aussieht, lüüüügt!
Jetzt hängt es zwar, aber bei der nächsten Gelegenheit kommt es in einen anderen Rahmen.

Lustige Bemerkung meiner jüngeren Tochter: "Die sieht aus wie du."

Wenn das mal kein Kompliment ist! Mehr sag ich dazu jetzt nicht :-)))

The girl sits on a dragon, reading a book
So etwas habe ich noch nie gesehen: Im linken Kasten sieht man schon die Tulpenblüten und im rechten Kasten kommt nichts, nur Blätter. Reichlich Blätter. Nicht der Ansatz einer Blüte. Bei keiner einzigen Zwiebel! Was ist das? Und da kommt auch definitiv nichts nach, außer noch weiteren Blättern.

Nettes Muster, schnell zu gestricken.
Lacesocks, Einödwolle handgefärbt

Auf dem folgenden Foto ist die tatsächliche Farbe der Socken zu sehen.

Lacesocks , handgefärbte Sockenwolle, Einödwolle
Unser alter Balkontisch sieht nicht mehr schön aus, deswegen habe ich den Neuen heute schon mal vorgezeichnet.
Schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...