Samstag, 8. Mai 2021

Das Warten auf weiße auswaschbare Stoffmalstifte

Mit irgendetwas muss ich gezwungenermaßen die Zeit füllen bis ich mit Sashiko weitermachen kann. 

Als erstes hatte ich ein Aha-Erlebnis: Diese roten Stifte in den chinesischen Stickpackungen sind dazu da, die 10-er Quadrate vorzuzeichnen. Es hilft beim Sticken. Allerdings ist es bei mir erst mal dabei geblieben nur die Quadrate einzuzeichnen. 

Kreuzstichbild
Des weiteren macht der Balkontisch Fortschritte. Never ever habe ich solch einen Materialmix auf einer Fläche verarbeitet: Ölfarben, Acrylfarben, Nagellack, Permanent Edding. Mal sehen was passiert, wenn ich Klarlack darübersprühe. Das Wetter ist sch"%$, also kann ich mir mit dem Tisch auch noch Zeit lassen.
Das wird der neue Balkontisch, painted furniture
Ich muss endlich mal darauf achten, mir nicht immer Bücher zuzulegen, denen mehrere Bände folgen. 1. habe ich keinen Platz, 2. wird die Chose zu teuer. Hoffentlich gibt es den 2. und 3. Band in der Bücherei. Chilliges Buch vor dem Einschlafen:
Ulrike Renk, das Lied der Störche 1. Band
Letzte Woche habe ich die oberste Musterreihe gestrickt. Vielleicht wird die Jacke bis zum kommenden Herbst/Winter fertig. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber schlage 3 Kreuze wenn ich endlich mit den Ärmeln beginnen kann.
Fair Isle Knitting
Für heute habe ich genug von Deluxe Music, mal sehen was das TV-Programm heute zu bieten hat.

Mal sehen wie lang dieses Video in meinem Blog bleibt. Es sind bedauerlicherweise schon so viele daraus verschwunden https://t3n.de/news/youtube-loescht-viele-videos-nie-1316177/

Faouzia & John Legend - Minefields
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...