Sonntag, 16. Mai 2021

Just in time hat mich meine Bestellung erreicht und ich konnte loslegen. Natürlich bin ich schon viel weiter als auf dem Foto. Die Schmetterlingsteile habe ich schon mal ausgeschnitten und dort hingelegt, wie sie auch farblich am besten passen, um sie zu fotografieren, damit ich nicht jedes Mal auf´s Neue überlegen muss, welche Teile wohin sollen.

Olympus Sashiko Garn mit kleinen zusätzlichen Geschenken (3 gute Nadeln, 1 Einfädler und mehrere Teile um Fäden aufzuwickeln)
Rückenteil meiner Sashiko-Jacke
Eine Frühlings-/Sommerjacke war für meine Enkelin fällig. Ein Dropsmodell, zumindest obenherum, topdown gestrickt.

Meine Jüngste und ich haben abends ein wenig gepuzzelt, die oben liegenden Teile waren doppelt.
So sieht es aus, wenn ich gerade keinen Plan habe, was ich machen will und mich dabei zu Tode langweile. Ich habe meine neuen Kalligraphiepinsel (habe ich mir zum Aquarellmalen zugelegt, Kalligraphie ist so gar nicht mein Ding) getestet und ein bißchen, richtig lustlos, herumgedoodelt.
ödes Gedoodel
Inaudible von Manchester Orchestra habe ich durch Zufall gehört und es hat mir auf Anhieb gefallen, so etwas passiert mir mittlerweile echt selten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...