Sonntag, 1. August 2021

Gartenzeit

Meine Jüngste und ihre Tochter wild bei der Gartenarbeit im Garten meiner älteren Tochter. Optimales Wetter um etwas zu machen, ohne dass einen der Hitzschlag trifft.

Gartenarbeit
Überall blüht und wächst es (das Unkraut ist im Wachstum allen anderen Pflanzen mindestens ebenbürtig 😆).

Zwischendurch eine kleine Ernte und darunter der zu entsorgende Unkrautberg.
Bis man endlich mal einen Schmetterling erwischt bevor er wieder einen Ortswechsel vornimmt
Rosenkohl auf dem Balkon
Ich bin echt gespannt wie sich der Rosenkohl entwickelt. Mittlerweile ist er schon mindestens 10 cm größer als auf dem Foto.

Meine Sashikojacke nimmt auch so langsam Formen an. Alles wäre viel schneller fertig, wenn ich mal bei einer Sache bliebe, aber ...

Sashiko
Und zwischendurch musste die Ungeduld befriedigt werden: Etwas musste ich machen, das schnell fertig ist. Und zwar ein völlig überflüssiges Biscornu, auch Nadelkissen genannt. Als hätte ich noch nicht genug davon.

Zur Zeit lese ich dieses Buch mit,wenn ich mich richtig erinnere, 1008 Seiten. Noch ca. 300 Seiten sind zu lesen. Das Buch ist gut, aber längst nicht soooo gut wie "Die Pfeiler der Macht", "Die Tore der Welt" etc. 36 € kostet dieses Buch, das muss man sich erst mal leisten können, ich habe es von der Bücherei ausgeliehen. 

Kingsbridge - Ken Follet
Und tschüß!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...