Montag, 12. November 2012

Socken/Bettsocken und die Kommentarfunktion

Da habe ich doch glatt meine Bettsocken unterschlagen, die schon ´ne Weile fertig sind.
Bettsocken deswegen weil sie am Schaft ziemlich weit sind, auch wenn´s gar nicht so aussieht. Außerdem wärmen sie die Füße seeeeehr schnell!!! Und bevor ich dann zu warme Füße bekomme, was ich nicht abhaben kann, streife ich sie mit den Füßen einfach ab. Das geht fast schon von alleine.

Bettsocken, bedsocks: Regia Silk 6-fädig

So sieht´s am Bein aus
Die Wolle ist sehr, sehr weich, lässt sich super verstricken und wie´s halt so ist mit 6-fädiger, es geht rackzack. Das hat doch was :-)))

Bis Größe 38 genügen 2 Knäuel (siehe die Eulensocken meiner Tochter) und es bleibt KEIN Rest!
Man könnte auch noch Größe 39 damit stricken, dann allerdings mit einem entsprechend etwas kürzerem Schaft.

Ab Größe 40 braucht man definitiv 3 Knäuel, es sei denn, man strickt den Schaft relativ kurz, sprich: maximal 15 cm, dann würden tatsächlich auch noch 2 Knäuel reichen!

Ich habe, wie ein paar wahrscheinlich schon festgestellt haben, in diesem Blog keine Kommentarfunktion.

Gründe dafür, dass ich keinen besonderen Wert auf Kommentare lege, sind, dass ich
1. auch ohne Kommentare weiss wie meine Sachen aussehen
2. mich nicht daran erinnern kann, in meinem vorherigen Blog jemals inspirative Kommentare erhalten zu haben (falls ich doch vielleicht einen hatte, sorry!)
3. keine Lust habe, auf banale Kommentare zu antworten

Darüber könnt Ihr jetzt denken was Ihr wollt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...