Freitag, 2. November 2012

Mein Balkontisch ist fertig

Pünktlich zum Kälteeinbruch bzw. Herbstanfang wurde mein Balkontischchen fertig.


Ganz simpel: man nehme den von der jüngsten Tochter ausrangierten Tisch von Ikea, diesen HIER aber in hellblau und bemale ihn.
Angeregt wurde ich von Laurel Burch ´s Katzenmotiven.
Begonnen hatte ich irgendwann im Sommer.
Verwendet habe ich für die großen Flächen Acrylfarbe. Für die Umrandungen und Verzierungen dann Edding Paint Marker.


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:





Ich bin am Überlegen, ob ich noch Klarlack drüber streichen soll. Eher ja. Aber nicht mehr heute.

Gestrickt habe ich auch massenhaft: Weihnachtsgeschenke! Das heisst, Ihr bekommt sie erst nach Heilig Abend zu sehen.

Dafür gibt´s diese wundertollen Interpreten des Songs "Apologize" von One Republic. Hört sie Euch an, die sind echt gut!


Revolverheld "Spinner" finde ich auch toll!

Bis irgendwann!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...