Sonntag, 23. Dezember 2012

Der Countdown läuft

Tja, wie vorgestern im Sommerurlaub noch gesagt: " .... und morgen ist schon wieder Heilig Abend."


U.a. lese ich z. Zt. dieses Buch hier. Stimmungsvoll, allerdings nicht in die weihnachtliche Richtung.
David E. Hilton "Wir sind die Könige von Colorado"

Ich habe jetzt gar keine Zeit, denn ich muss ein paar Sachen für morgen vorbereiten. Außerdem steht hier noch kein Baum.

Aber eins muss ich noch loswerden.

Hat einer von Euch dieses tolle Glitzergold- und Glitzerrot-Geschenkpapier bei Aldi gekauft?
Das war das erste und das letzte Mal, sage ich Euch!
Es sieht toll aus, keine Frage! Aber es ist, als wolle man mit labbrigem, rutschigem Stoff einpacken. Das schlimmste daran ist, dass kein Klebestreifen hält! Das hat KEINEN Spaß gemacht!

Ich wünsche Euch von Herzen
viele Tage ohne Schmerzen,
den Himmel mit viel Sternenlichtern,
und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
und immer das Gefühl der Geborgenheit.
So soll es sein zu diesem Feste
und auch für das kommende Jahr – nur das Beste.
unbekannter Verfasser

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...