Dienstag, 25. Dezember 2012

Die Weihnachtsgeschenke sind verteilt

und deswegen kann ich sie jetzt zeigen.

Swallowtail, Evely Clark Designs
Mir gefällt diese Muster und die Wolle ausgesprochen gut. Für dieses nicht so große Dreieckstuch benötigt man nur einen Strang der Wolle.


Swallowtail Shawl, Evelyn Clark Designs mit Lotus cashmere fingering, 100 % Cashmere gestrickt

Im Original sind es ein paar Reihen weniger, aber wieso soll man die schöne Wolle nicht aufbrauchen

gezopfte Socken, mit Regia Silk gestrickt

Das wurde das erste Paar Weihnachtssocken, Regia X-Mas

Die Puschelwolle muss ja endlich mal weg, also ...
für was Besseres kann ich sie mir gar nicht vorstellen, die optimale Bommelwolle :-)))

Weihnachtssocken nach eigenem Entwurf

Der 2. eigene Entwurf für die nächsten Weihnachtssocken


Weihnachtssocken


Schal/Cowl

noch im Anfangsstadium
Da gibt es doch tatsächlich kein Foto vom fertigen Herren-Cowl. Na sowas! Das wird dann noch direkt am Sohn fotografiert.

Also, daran habe ich ja selbst nicht mehr geglaubt.
Heute hatte ich weder Besuch noch andere Verpflichtungen und deswegen konnte ich das Weihnachtsbild fertigsticken.
Ich hatte mir eingebildet noch einen passenden Rahmen zu haben, aber das war wohl nichts.
Santa Woodland Friend von Dimensions

Ihr kennt bestimmt auch schon Mrs. Greenbird.
Die CD bekam ich gestern von meiner Jüngsten und die Musik von den beiden macht mir richtig gute Laune. Und damit verabschiede ich mich für heute.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...