Letzten Sonntag musste ich einfach mal raus. Mit meiner Jüngsten ging es in den Schwanheimer Wald. Es war richtig frühlingshaft warm.
Dafür sah es am nächsten Morgen wieder so aus |
Zeichnen, Tentangel, Doodle |
So, jetzt kommt es! Das glaubt Ihr nicht, was das wurde! Auch ein Wunsch meiner älteren Tochter mit entsprechenden Farbvorstellungen.
Das Teil habe ich gar nicht ganz auf das Foto bekommen. Es ist ebbes über 150 cm lang. Maschinengenäht, maschinengequiltet.
Das ist für die Fensterbank, auf der die verwöhnten Katzen meiner Tochter sitzen. Damit die keinen kalten Po bekommen oder sich die Blase erkälten. |
Meine Jüngste wollte von mir gezeichnet werden; in diesem Stil. Habe ich gemacht und das Foto in unsere Whatsapp-Familiengruppe (meine Kinder und ich) geschickt. Meine Tochter war zu der Zeit unterwegs. Nicht dass Ihr denkt, dass später nur ein Wort von ihr dazu kam. Sie hat es sich auch nicht im Original angeschaut. Sehr eigenartig.
Zeichnung, Zentangle, Doodle: Meine Jüngste mit unserem Kater |
Im Gegensatz zu früheren Zeiten habe ich dieses Mal ein Reststück vom Vorhang auf den Boden gelegt, so dass der Teppich nicht eingesaut wird falls mir mal ein Farbpinsel runterfällt, oder so. Bis jetzt ist mir noch kein einziges Mal was runtergefallen. Aber wehe, ich würde ohne Teppichschutz malen, dann läge garantiert schon die ganze Farbpalette auf dem Teppich.
Mein Malstudio |
Meine Version von "Der blaue Schal" der Tamara de Lempicka |
Ich würde mal sagen, das reicht für heute und wünsche noch ´n schönen Sonntag!