Donnerstag, 26. Dezember 2013

Da sind ja noch ein paar Socken, die ich fast vergessen habe Euch zu zeigen

Die Farbe ist auf dem 2. Foto am besten getroffen.
Sockenwolle mit Kaschmir
Superweich, superwarm, superleichtes Muster, supergut zu stricken,superschnell fertig gewesen.

Meine Luxussocken mit 10 % Kaschmir, Herkunft vergessen, aber handgefärbt
Gestern abend wollte ich mal meine Ufos sichten.
Gleich als erstes fiel mir ein begonnenes Tuch, gestrickt mit Debbie Bliss Donegal Luxury Tweed Chunky in die Hände.
Sehr rustikal das Ganze.
Das habe ich mir dann auch gleich vorgenommen und während "Die Borgias" weitergestrickt.
Manchmal finde ich im Ufo-Stash (haha Stash) Sachen bei denen ich mir denke:
Wieso hast Du das eigentlich weggelegt, macht doch Spaß das fertigzustricken?!

Ach ja, da war dann auch noch die schwarze Angora-Katzenaugen-Mütze für meine Älteste.

Ich denke dass ich diese 2 Teile + den Stick-Nikolausstiefel zeitgleich machen werde , der Abwechslung halber.

Aber erst die Pflicht und dann die Kür, will heißen: Internet durchforsten wegen Bodenbelägen und die Verlegung derer, Schrank abbauen, Schreibtisch entsorgen.

Euch dann auch noch einen geruhsamen Feiertag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...