Mittwoch, 25. Dezember 2013

Heilig Abend ist vorbei und jetzt

kann ich erst mal in aller Seelenruhe wieder das an Handarbeiten machen, was ich will.
Die Geschenke sind verteilt.
Alle sind zufrieden, Essensreste gibt es auch kaum mehr.
Jetzt beginnt der Urlaub.
Nun ja, nicht so richtig, da ich erst mal mit meiner Jüngsten deren Zimmer umgestalten werde. Das Schlimmste wird der Boden, der verlegt wird, alles andere ist dagegen Pipifax. Ich wünschte, wir wären schon bei Pipifax wie Tapezieren und Schrank aufbauen.
----Ommmmmmmm----Alles wird gut.

In Handarbeitshausen hat sich nicht so viel getan.
Für meine Freundin bei der wir Sylvester verbringen werden, habe ich das obligatorische Stickbild gestickt.
Damit ist diese Serie beendet, ich habe nämlich keine mehr davon.
Der Kolibri sollte nur mit einem Faden gestickt werden, aber das sah ein wenig dürftig aus, darum bei mir mit 2 Fäden gestickt.
Counted cross-stitch von der Serie Daydreams "Hummingbird" auf Aida gestickt
Erholsame Feiertage Euch allen, bis denne.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...