Sonntag, 1. Dezember 2013

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!


In 23 Tagen ist Weihnachten und mir wird es vorkommen als wären es bis dahin höchstens eine Woche gewesen.
Noch sitze ich da und denke nur darüber nach welche Plätzchen wir backen, was es an Heilig Abend zu essen gibt und wer was geschenkt bekommt.
Ich habe ja noch 3 Wochen Zeit!
1. ADVENT
Wenn ich einen Garten hätte, stünden auch diese Blumen darin. Es sieht so schön aus, wenn sie mitten im Winter aus dem Schnee heraus blühen.
Die Zeit der  Christrosen
It´s Teatime mit wunderschöner handgefärbter Wolle.
Das werden meine Luxussocken.
Auch dieses Mal ist die Farbe nicht so getroffen wie sie wirklich ist: sehr schönes dunkelrot mit leichten Schattierungen.
lake-side-Wolle, 80 % Merino, 10 % Cashmere, 10 % PA, LL 350 m
Angefangen habe ich gestern Abend auch schon. Ich kann Euch sagen diese Wolle strickt sich wirklich wie von selbst. Etwas dicker als normale Sockenwolle stricke ich sie mit 2,5-er Nadeln.
In diesem Sinne: Lasst es Euch gut gehen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...