Irgend etwas kommt ja immer dazwischen.
Ich weiß auch nicht was mich z. B. gestern geritten hat Fenster zu putzen und Gardinen und Vorhänge zu waschen und natürlich diese am selben Tag zu bügeln und wieder aufzuhängen. Zumal ich bei der längsten, breitesten und schwersten ein neues Gardinenband annähen musste, da das ursprüngliche bretthart war und gegen die Leiste stieß, so dass man zum Zurückziehen ziemlich Kraft aufwenden musste.
So was macht man normalerweise wenn es kühler ist, nicht so ich. Das musste gestern bei 28 ° sein.
Zurück zu den Socken.
Drops "Alpaka", kuschelweich, Norwegermuster |
Die Muster habe ich mir wie ich gerade Lust hatte aus Alice Starmore´s Buch zusammengestellt |

Schaut Euch mal das rechte Foto unten an, die Stelle an der der Ärmel angenäht ist, ist schon seltsam.
Ich finde, dass das Teil wirklich schlimm aussieht.
Dann kam mir der Gedanke, ich wäre fertig und es würde meiner Tochter doch nicht gefallen ist. Nee, nee, nee, nee, nee. Ich lass mich schon zu einigem Strickwerk bequatschen, das nicht mein Geschmack ist, aber das ist zu viel des Guten.
Es gab mindestens 3 echt schöne sommerliche Teile in dem Buch, die ich sofort begonnen hätte, aber die wiederum trafen nicht den Geschmack meiner Jüngsten. Pech!
Bei aller Liebe: never ever!!! |
![]() |
Hedgehog Sockyarn "Secret", das weichste Sockengarn, das ich bis jetzt hatte! |
Ach ja, der Nikolausstiefel ist fertig gestickt. Das war ein 2-wöchiger Stickmarathon. Davon habe ich ein sehr, sehr schlechtes Foto gemacht.
Vielleicht schaffe ich es heute noch, den Stiefel zu nähen. Dann gibt es nächstes Mal ein schönes Foto mit den richtigen Farben.