Samstag, 1. November 2014

Endlich Fotos von der Weste und der Restbericht

Das war tatsächlich ein wirklich hartes Brot.
Als ich dann aber endlich Mal so weit war, die Zähne zusammenzubeißen, ging es einigermaßen schnell voran. Vor allem als sich die Maschenzahl endlich von 400 auf 300 reduziert hatte.

Erstaunlicherweise war das Stricken des Gürtels nicht so öde, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Seltenst schaue ich mir Domian im WDR an, (weil es definitiv zu spät ist) aber während einer Sendung wurde 3/4 des Gürtels (8 M. kraus rechts) fertig.
Das, was manche Leute da erzählen, kann schon interessant sein. Bei anderen frage ich mich, wieso die anrufen, aber das ist wohl alles Ansichtssache und die Sendezeit um 1 Uhr ist auch nicht zwingend von Heiterkeit und Frohsinn geprägt.

100 % merino superwash, 190 m LL, Debbie Bliss Rialto, 4 ply doppelt verstrickt, Gesamtgewicht bei Größe 36 volle 800 g. Drops-Modell
So wie sie da hängt, wirkt sie unglaublich wuchtig. Oder hat das nur was mit meiner Bildschirmeinstellung zu tun?
So sieht die "Gürtelschlaufe" aus. Vorne unter den Arm hinein, auf der hinteren Seite des Ärmels wieder raus.
Also, so wirklich mein Ding ist diese Weste immer noch nicht, aber Hauptsache meiner Tochter gefällt sie.
Samu in seiner ganzen Pracht, aber immer noch schüchtern
Gut zu lesen, interessant und lustig ist dieses Buch. Muss man nicht am Stück lesen, da es  kein Roman ist, so was finde ich auch immer ganz vorteilhaft.
Eckart von Hirschhausen "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist
Es ist wieder Tomatenzeit :-)
Ich hatte die Pflanze im Topf der Clematis entdeckt, als sie schon ca. 1 m hoch gewachsen war.
Um die Blüten sah ich auch jeden Tag Bienen schwirren und nun hängen sie da, hoffentlich gibt es noch ein bißchen Sonne zur Reife.
Und hier habe ich grad noch Mal Glück gehabt! So passiert´s, wenn man am PC sitzt und alles andere vergisst, obwohl das Wasserrauschen eigentlich nicht zu überhören ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...