Sonntag, 29. Oktober 2017

Renato Parolin "Tacita notte"

Es wurde mal wieder Zeit ein bestimmtes Eck nach Ufos zu durchforsten. Hier seht ihr einen Teil davon:
Ich hab´s grad wieder, so wie es war, weggepackt.
Mit einer Ausnahme, nämlich dem Stickbild, das ich letztes Jahr begonnen hatte. Irgendwie war Weihnachten, und das was sich so Winter nennt (schneefrei) vorbei und damit auch die Lust jahreszeitlich Passendes zu sticken. Den mittleren Baum hatte ich schon voriges Jahr komplett gestick.

Ach ja. Vorgestern dachte ich, den "Rest" schaffst du doch ganz läppisch in 2 Stunden, wenn´s hochkommt in dreien. Weit gefehlt! Gestern hatte ich die sich fast nie bietende Gelegenheit einen Stickmarathon hinzulegen. Ich benötigte für den sogenannten "Rest" 9 Stunden. Ich wiederhole in Worten: NEUN Stunden!
Renato Parolin "Tacita notte"
Leider kommt das Motiv auf dem naturfarbenen Hintergrund nicht so gut zur Geltung. Man sieht den Schnee und das Schneien im Hintergrund kaum, auf dem Foto noch schlechter als in natura.
Ich bin extrem bemüht meine Vorräte abzubauen und hatte deswegen keinen grauen oder bläulichen Hintergrund gekauft. 
Das war mir eine Lehre. Das nächste Mal werde ich nicht an 4,50 € sparen, das isses nicht wert.

Jetzt schau ich mal, was das Ufo-Leben sonst noch zu bieten hat. Aber zuerst sichte ich mal Pinterest ;-)
Schönen Sonntag noch.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...