Sonntag, 16. September 2018

Socken und ein neues Buch

Kaum zu glauben, dass ich  es schaffe mal wieder sonntags zu posten.

In dieser Woche habe ich den letzten Knäuel Noro Kureyon Sock verstrickt. Der lag so lange im Schrank weil die Wolle mir zwar farblich sehr zusagt jedoch qualitätsmäßig gar nicht und erst recht nicht für den Preis.
Naja, aber jetzt isse weg. Die Fersen laufen sich schnell durch deshalb habe ich verstärkte Fersen gestrickt. Die Wolle ist streckenweise so dünn wie ein fester Nähfaden und das ist eigentlich eine Frechheit. Nicht eigentlich, es ist eine Frechheit.
Noro Kureyon Lace Socken
Nichtsdestotrotz gefallen mir die Socken und schön warm sind sie sowieso.
Den reichlichen Rest habe ich vorsorglicherweise schon mal zum Stopfen aufgehoben. Mir ist auch noch was mit schnell durchgelaufener Sohle in Erinnerung. Schaumerma.
Ein Buch mit Ponchos hatte ich noch nicht.
Das ist genau die richtige Wahl gewesen. Welchen Poncho ich zuerst stricke, habe ich noch nicht entschieden. Jedenfalls gefallen mir einige darin ganz gut.
Abgesehen davon ist jetzt erst mal ein Schal für meine Enkelin fällig.
Ponchos und Capes stricken
 
In der Kürze liegt die Würze. Das war´s für heute.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...